unnamed (2)

Julian Pagel

In bereits jungen Jahren begann ich mit dem Sport. Vieles habe ich ausprobiert, bis ich dann meine grosse Leidenschaft entdeckt habe: Streetworkout/Calisthenics.
Seit rund 4 Jahren mache ich dies auf Leistungsniveau und konnte mein Können an diversen Wettkämpfen bereits beweisen. Unter meine grössten Erfolge gehört der Schweizermeister Titel 2019 und das Erreichen der Top 15 in der WM 2018.

Thomas Rutishauser lernte ich 2015 kennen, da er auf unsere damalige Breakdance-Crew aufmerksam wurde und uns motivierte an der Jährlichen NKL Show „Soul of Gym“ mitzuwirken. So kam es dazu, dass ich mein Langzeitpraktikum im Zusammenhang mit der WMS im NKL in Liestal bestritt. Nach Abschluss des Praktikums und einem halben Jahr Zivildienst im Bereich der Jugendarbeit, unterzeichnete ich den Vertrag zum Teilzeitangestellten bei TRC-Solutions AG. Nebenbei Arbeite ich für einen Sponsor, welcher mich in meinem Sport unterstützt und ab September 2020 starte ich mein Betriebsökonomie Studium an der Fachhochschule Nordwestschweiz.